Montag, 3. Juni 2013

Anleitung/Tutorial Wickelunterlage

http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Wickelunterlage-Kreativ-FREEbook::11998.html?XTCsid=fq4gnrcpk5qf3bf8mcfb86gpu5
 
 
 
 
Die Anleitung für meine
 
Wickelunterlage
 mit Taschen für Windeln und Feuchttücher

 
 
gibt es ab sofort als FreeBook
 
bei
 
 



 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    super Idee, danke für die Anleitung! Probier ich bestimmt mal aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja eine schöne Idee. Das werde ich sicher auch ausprobieren. Danke.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung. Eine sehr schöne Wickeldecke.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tolle Anleitung!
    Mein nächstes Nähprojekt...

    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und vielen Dank für die Anleitung. Ich war gerade noch auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt, jetzt weiß ich, was ich nähe...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Rückmeldung: Heute genäht und irgendwie etwas verzogen - man kann es aber gut nutzen denke ich... zeige ich die Tage auf meinem Blog! (Gummiband habe ich vergessen abzunähen)

    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll - herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hab die Unterlage vor ein paar Wochen genäht und seit der Geburt von anton ist sie regelmäßig im Einsatz!

    http://appelkatha.blogspot.de/2013/06/wickelunterlage-fast-passend.html

    AntwortenLöschen
  9. Endlich bin ich dazu gekommen die Unterlage zu nähen :) http://mireso.blogspot.ch/2014/02/gute-vorsatze-gibt-es-auch-im-februar.html so eine tolle Anleitung!!! Danke

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Anleitung, die wird bestimmt als Geschenke genäht.
    Als ich dein Profil gelesen hab, dachte ich erst, Endsechzigerin, ah, auch schon Oma,
    bis ich dann dahintergekommen bin,
    dass das ja dein Geburtsjahr sein muß, sorry.
    Ich hab mich mal gleich eingetragen, dass ich keinen von deinen Klasse Posts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen