Montag, 12. August 2013

Tasche für mich!!! Habe ich zumindestens gedacht !!!

Recycling-Style: alte Hose wird Tasche........
 
Eine aussortierte Hose meines Mannes wurde hier zu einer Tasche nur für mich!!!!! Habe ich mir zumindest gedacht.... Inzwischen hat sich allerdings eine Abnehmerin gefunden......
 
Die Hose war grau und damit schön neutral. Aber ein kleiner  Farbklecks musste doch her, deshalb kam noch ein bisschen grün dazu.
 
 
Der Schnitt ist von Farbenmix. Ich habe die kleine Version der "Alles drin"_Tasche genommen und noch etwas gekürzt, da der Stoff sonst nicht ausgereicht hätte. Aber schon die kleine Tasche ist eigentlich recht geräumig......

Mir hat das nähen total Spaß gemacht und die Tasche überzeugt mich beim Probetragen. Da werden bestimmt noch einige folgen...... Und vielleicht habe ich das nächsten mal Glück und ich darf sie behalten..........

Noch einen sonnigen Tag
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen