Donnerstag, 15. August 2013

Terrasse ein bisschen aufgehübscht!!!!!

Schon ein bisschen länger fertig ist unsere neue Tischdecke und die Sitzkissen für unserer Terrasse. Eigentlich hätte ich gerne einen romantischeren Stoff (so ein bisschen Tilda mäßig im Shabby-Look)gehabt, aber es war gerade keiner zur Hand. Also habe ich aus vorhandenem Stoff eine Tischdecke gemixt.
 
 
Wenn ich noch genug Stoff habe, werde ich demnächst  noch eine Kuscheldecke für kalte Tage nähen.......
 
Auch ein Geburtstag steht am Wochenende noch an. Ein befreundetes Ehepaar wird 40. Ein Kuschel-Kissen ist doch ein ideales Geschenk zum Gutschein....... Und da die zwei Multikulti sind, bzw. er Nürnberger, sie Südfranzösin, ist es auch ein "Bayern trifft Frankreich-Kissen" geworden.........
 
 
 

 
Ich gebe zu, die Bayernrauten sind etwas improvisiert!!!!!!!
 
 
LG Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen