Sonntag, 1. September 2013

Abschied!!!!

 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich Abschied genommen von meinem kleinen UNICO-Lädchen in Grünstadt.
 
Auf der einen Seite bin ich traurig: 
mein Lädchen ist mir in den fast zwei Jahren natürlich ans Herz gewachsen, ich habe viele nette Kunden und ganz viel Begeisterung für meine selbstgenähten Unikate angetroffen.
 Ein eigenes Ladengeschäft war schon eine tolle Sachen!!!!
 
Auf der anderen Seite hat der Laden ganz viel Engagement und Zeit gefordert , die an anderer Stelle für viele, viele  Dinge gefehlt hat ........... 
 
Deshalb habe mich entschlossen neue Wege zu gehen und in Zukunft meinen Kunden  anstatt ein Ladengeschäft in der Stadt, private Veranstaltungen zu bestimmten Themen (z.B. Frühjahr, Einschulung, Herbst, Weihnachten...........) anzubieten. Damit bin ich zeitlich flexibler und unabhängiger.
Außerdem werde ich auf  einigen Märkten in der Umgebung mit einen Stand vertreten sein. Das gibt meinen Kunden weiterhin Gelegenheit, UNICO-Unikate vor Ort anzufassen und zu kaufen.
Darüber hinaus kann man UNICO-Artikel das ganze Jahr über  in meinem DAWANDA-Shop ordern oder, wie gewohnt,  individuell anfertigen lassen. 
 
Das Kapitel UNICO-Ladengeschäft in Grünstadt wurde  allerdings am letzten Samstag abgeschlossen.
 Der 31.08.2013 war mein letzter Tag und wir haben diesen mit einer kleinen Abschiedsfeier ausklingen lassen.........
 
Ungewohnt leer war der Laden auch, da viele Kunden die Gelegenheit in den letzten Wochen genutzt haben, um noch einige Einkäufe zu tätigen...........


 
UNICO sagt  also ein riesengroßes Dankeschön an alle Kunden
und Tschüß.
 
Aber keine Angst........

Ich bleibe euch weiter erhalten...............

Alle die mögen, können mich jederzeit hier besuchen oder auf eine Veranstaltung oder einen Markt kommen.

Der nächste Termin ist der 3. Oktober 2013, da bin ich auf dem Bauernmarkt in Battenberg zu finden.

In diesem Sinne
wünsche ich euch allen noch ein schönen Abend.

LG Kerstin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen