Donnerstag, 12. September 2013

Tolle Aktion !!!! Lust zum mitmachen?????


Toll, wenn Hilfe auch da ankommt, wo sie benötigt wird ohne große Verwaltungsapparate, die enorm viel Kosten verursachen.......
 
(Den Text und das Bild habe ich übrigens bei Diana gemopst, ich hoffe, dass ist in Ordnung!!!!)
 
 
 
"Die italienische Hilfsorganisation time4life ist ein Hilfsprojekt, welches Kinder in Syrien unterstützt.
Allen voran Elisa Fangareggi und ihr kleines Team von Helfern reisen regelmässig auf eigene Kosten, einmal im Monat, nach Aleppo um Nahrung, Kleidung, Medikamente, Verbandsmaterial aber auch Süssigkeiten ins Lager zu bringen.
Die Zustände dort sind katastrophal, es fehlt so ziemlich an allem und die Anreise dorthin ist nicht nur mit vielen Mühen sondern auch Gefahren begleitet, was diese jungen Menschen dennoch nicht an ihren humanitären Einsätzen hindert."

Diana hatte die Idee Mützen zu nähen und sie für die Kinder zur Verfügung zu stellen .

Wie ihr genau helfen könnt, erfahrt ihr hier,
vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen in der ein oder anderen Form.
 
LG Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen