Dienstag, 15. Oktober 2013

Gewagte Farbkombination..........

Lila, rot und Türkis war der Farbwunsch für diese Tasche, die ein nachgereichtes Geschenk für eine Freundin meiner Tochter ist. Sie hatte sich auf ihren Geburtstag eine "Alles drin"-Tasche gewünscht.
 
 
Ungewöhnlich sind die Farben ja, aber trotz allen Vorurteilen harmoniert das eigentlich ganz gut (leider kommen die Farben nicht so zur Geltung auf den Fotos).
Auch das Eulenmotiv war ein Wunsch. So passt auch der vorab geschenkte Anhänger (als kleiner Trost dafür, dass die Tasche noch etwas dauert wird) wieder dazu.... 
 

Und dann noch ein Handytaschchen (auch mit Eule.......)
 
 
Ein Bild von der bereits gezeigten Tasche reiche ich auch noch nach,  damit ihr sie noch etwas genauer sehen könnt.
Ich habe innen sogar extra ein Reißverschluss hineingetüftelt......
 

 
 
So das war es mal wieder für heute......
 
LG Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi der Alles Drin-Tasche gefällt mir sehr gut!
    Lila ist ja total in bei Mädchen...das türkise Futter und die Bommelborte passt super...erfrischt das Ganze...und rot hast du dezent eingesetzt....super!

    Auch die anderen Sachen gefallen mir...wie immer!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen