Sonntag, 13. Oktober 2013

Quilt à la Unico !!!!!

Ich habe schon lange vorgehabt aus den Stoffen meiner Restekiste eine Decke zu nähen bzw. einen Quilt. So viele bunte Stoffstücke, kleine, große, Lieblingsstoffe warteten dort auf weitere Verwendung.
 Jetzt hat es mich gepackt und ich habe in der bunten Vielfalt gewühlt und geschnippelt und zusammengenäht................
 
Da dies mein erster Quilt (wenn man das überhaupt so nennen darf, ich bin sicher keine Expertin im quilten!!!) ist, wollte ich es nicht gleich übertreiben und habe ich mich auf handliche Größe von ca. 80 auf 80 cm beschränkt (außerdem ist diese Art der Resteverwertung ganz schön zeitaufwendig). Bunt und fröhlich ist er geworden..........
Ein Quilt ganz nach meinem Geschmack, typisch UNICO eben!!!!!!!
 
 
 

Die Rückseite.......
 
 Liebe Grüße
Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Super schön.....!
    Mensch Kerstin.....jetzt könnt ich auch gleich eine Decke nähen.....ich habe aber schon so viele.....grins.....na ja.....auch egal.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen