Dienstag, 15. Oktober 2013

TERMINE !!!!!!!!!!

Neue Termine:

Nur bei trockenem Wetter:
Samstag, den 23.11.2013 von 17.00 bis ca. 20.00 Uhr
im Weingut Pfeiffer, Kleinkarlbacher Str. 8,
67281 Kirchheim

Dort findet das alljährliche "Glühweinfest" statt und ich bin mit einem kleinen Stand (nur bei trockenem Wetter) dabei.

Winterausstellung bei UNICO
Samstag, den 30.11.2013 von 15.30 bis ca. 19.00 Uhr
bei Familie Weber/Nikolaus, Mahlerweinstr. 2a,
67281 Kirchheim.

Neue Artikel rund um die Winter-, Advents- und Weihnachtszeit . Zum Verschenken oder Selbstbehalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. Nähere Informationen und den Button bekommst Du hier: http://suleo-kreativ.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen