Dienstag, 11. März 2014

Neue Zwergenoutfits !!!!!

Zwei neue Outfits in Zwergengröße.
 Beide Oberteile in Gr. 62/68 sind nach dem Shirt-Schnittmuster aus der
 Zwergenverpackung von farbenmix entstanden.
Die Hosen in Gr. 62/68 ist nach dem Frida Schnitt von "Das Milchmonster" genäht.
Ich finde beide Schnitte einfach genial und der amerikanischen Ausschnitt ist bei den Babys auch leicht zum an- und ausziehen, also auch noch praktisch.
 
 
 

 
Die Sachen bilden den Start zu meinen Vorbereitungen für den
Tag des offenen Kreissaals im Krankenhaus Grünstadt am Samstag, den  31.03.2014,
bei dem ich wieder mit einer kleinen Auswahl und natürlich meinem neuen Baby-Katalog vertreten sein werde.
Und bis dahin darf ich mich jetzt noch ein bisschen mit klitzeklein Sachen beschäftigen.......
 
LG Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Die sind herzig....die werden sie dir aus der Hand reißen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen