Mittwoch, 16. April 2014

EBOOK "Eulentopflappen" ab sofort erhältlich!!!!!!

 
Es ist soweit!!!!
(Schneller als gedacht)
Mein erstes EBOOK ist jetzt online.........
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ab sofort in meinem
 Dawanda Shop  erhältlich !!!!!
 
 
 
Und hier noch weitere Exemplar von meinen Probenäherinnen..
 
Süße Topflappen von Hanna.......
 

 
........und von ihrer Tochter eine tolles Kuscheleulchen, das sie (fast) ganz alleine genäht hat.
 

 
Und noch von  ein ganz cooles Jeans-Eulenpaar von Konstanze von Elmnixe.
 

 
Ich finde sie alle  klasse!!!!! Vielen Dank an euch!!!!
 
LG Kerstin
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, die "Neuen" sind auch ganz süß! Das Kuschelkissen ist auch eine tolle Idee und super gelungen!
    Den Link zu deinem Shop habe ich in meinem Blog schon geändert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen