Montag, 19. Mai 2014

Der Anfang ist gemacht.......

....die Kuscheldecke für meine Nichte ist am werden........
 
Nachdem ich heute ganz viele Teile erst zugeschnitten und dann wieder zusammen gefügt habe, ist das Vorderteil fertig.
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Decke.............
 
 
 
Wenn man nicht soooo genau hinschaut, könnte man fast meinen, sie ist fertig!!!!!
 
Und dann habe ich noch vergessen, euch das Shirt zu der kleinen Kombination aus Bo und  Joey zu zeigen....... Amelie-Schnitt etwas abgeändert, pink Sternchenjersey und ein zerschnittener Stern mit Jeans unterlegt. Die Anleitung findet ihr hier.
 
 
 
 
LG Kerstin


1 Kommentar:

  1. Die Decke find ich ja ganz toll. Super Farben. Und die Idee mit der gekürzten Amelie und der coooolen Sternappli. Ich bin echt baff. Die würd ich gern mal getragen sehn.
    glg tina

    AntwortenLöschen