Dienstag, 3. Juni 2014

Wickelbluse !!!

Zu meinem Kleid für die Hochzeit fehlte noch das passende "Drüber"....
 
Der bunte Stoff lief mir über den Weg und ich dachte, der ist es doch!!! Die Farbkombination rot/pink ist zwar etwas gewagt,  aber  Schuhe, Tasche und Kleid waren in einer Farbe und  konnten ein Farbklecks vertragen.......
 
Den Schnitt für die Wickelbluse habe ich mir dann selbst zusammen gebastelt und er hat erstaunlich gut gepasst.....
 
So sah das Ganze dann zusammen aus: seht selbst.....
  
 
 
Naja, die Bilder sind nicht so dolle (scheinbar gab es sehr interessante Dinge auf dem Boden und sonst wo zu sehen.......)
 
Wenn ich die Handybilder auf dem PC habe, zeige ich euch noch Fotos von den Outfits von meine beiden Töchter und vielleicht noch bessere Bilder von mir.........
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Wickelbluse ist dir toll gelungen...auch der Stoff ist sehr schön! Alles in Allem wunderschön!
    Auch dein Blog hat ein neues Outfit....gefällt mir auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen