Samstag, 5. Juli 2014

Ich liebe Sommer!!!!!!

Weil das Leben dann draußen stattfindet.....
Und weil man so schön im Freien feiern kann..........
 
So geschehen bei uns gestern im Garten........
 
 
 
Ein bisschen Deko muss natürlich auch sein, deshalb haben wir Serviettenpompons gebastelt und in den Pavillon gehängt...........
 
 
 
Und dann wollte ich euch noch dieses neue Oberteil von Yara zeigen.
 
 
Ich mal wieder Lust auf Häkeln und deshalb entstand ein Häktop.
Den Schnitt habe ich ja schon ewig nicht mehr genäht/gehäkelt)........



 Und diese Bild
mit Katze musste auch noch unbedingt sein.....
 

 
Ein schönes Wochenende euch allen
 
Kerstin
 


 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schön sieht alles aus, die Deko und das Häkeltop ist besonders schön, gefällt mir sehr gut. Es steht deiner Tochter besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig einladend aus, so schön! Das Häcktop ist auch toll geworden!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar sieht deine Deko aus. Hoffentlich hat auch das Wetter gehalten. Bei uns ist seit Tagen Dauerregen. Nach welchem Schnitt hast du denn das tolle Top genäht/gehäkelt?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen