Sonntag, 17. August 2014

Auch bei uns wird auf Ferienmodus geschaltet!!!!

 Die letzten drei Wochen der Ferien wird relaxed!!!!!
 
Die Vorbereitungen für mein neues EBook sind jetzt abgeschlossen und ich kann ein bisschen entspannen............
 
Letzte Vorbereitungen für den Urlaub müssen zwar noch getroffen werden, aber mit der Aussicht auf  Meer, Sonne und Strand geht das Packen fast von allein, oder????
 
Vielleicht zeige ich euch noch das ein oder andere Teil, dass ich  nähe für den Urlaubskoffer, aber ansonsten wird es hier jetzt ruhig werden.
 
Deshalb an dieser Stelle schon mal allen einen schönen.....


 
 
die ihn noch vor sich haben  oder noch .....
 

 
 
zu Hause.
 
Bis bald (vielleicht) oder bis zum Schulanfang Anfang September.
 
Genießt die Zeit
 
Kerstin





1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin....ich wünsche euch einen megatollen Urlaub.
    In diesem Jahr kommen mir die Anfänge der jeweiligen Sommerferien total verrückt vor.
    Bei uns fängt am Mittwoch schon wieder die Schule an.... und ich muss morgen wieder ran. Darf gar nicht dran denken.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen