Sonntag, 17. August 2014

Tablet-Hülle!!!

Schon ganz lange wollte ich eine Hülle für die Tablets meiner Kinder nähen. Gerade auch für unseren Urlaub nächste Woche, wäre so etwas  doch praktisch.
Die Tablets sind  nämlich schon ganz zerkratzt, da keiner der Beiden  sie in die damals gekaufte Hülle (eine Tasche) steckt. Und die ist außerdem auch immer verschwunden (mit der Ordnung haben es meine Kinder nicht so.......). .....
Also kam das Tutorial von  Nelli (bienvenidocolorido.blogspot.de) gerade recht.
 
Flugs an die NähMa gesetzt und aus Reststoffen genäht.
 
Und voila:
 
hier die erste Hülle für Yara.
 

 
Und jetzt hoffe ich, dass diese Hülle den Praxistest übersteht.
Da die Tablets drin bleiben können und somit Tablet und Hülle eine "Einheit" bilden, stehen die Chancen gut, dass diese Hülle nicht immer verschwindet!!!!
 
Bedarf von Melina wurde schon angemeldet!!!!!! Also folgt wohl noch ein weiteres Exemplar.
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die ist sehr hübsch geworden! Die Farben gefallen mir gut.
    Ich überlege gerade, ob ich auch eine für meine Tochter nähen soll... Die ist auch schlampelig, allerdings so arg, dass sie im Moment noch nicht mal ihren E-Reader findet.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen