Sonntag, 9. November 2014

Probenähen "Schnullertiere" 3. Teil

Heute zeige ich Euch wieder einige Bilder von den Schnullertieren meiner Probenäherinnen.
 
Hier seht ihr zuerst das Affenschnullerband von Janet.
 
Und endlich auch mal Bilder mit Kind!!!!!!!! 

Und dann noch Frosch, Hund, Eule, Fisch, Katze.
 Die ganze Schnullertieren-Bande von Janet!!!!!
 
Als Zweites seht ihr hier noch einen
Affenanhänger von Raphaela.
 
 
Das Affen-Schnullertier ist ja mein heimlicher Favorit!!!!!!!
Aber ich liebe sie Alle!!!!
 
 
Ganz lieben Dank an Janet und an Raphaela für das Probenähen und die klasse Fotos!!!!!
 
Bis morgen wieder mit weiteren Schnullertieren.
 
LG Kerstin
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    mir hat das Probenähen wirklich ganz viel Spaß gemacht. Das Ebook ist wirklich Klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen