Mittwoch, 25. März 2015

Doch noch ein bisschen Osterdeko........

.... da ich so begeistert war, von dieser hier........

Das musste ich doch auch gleich versuchen, den diese Gips-Eier fand ich einfach toll!!!

Also schnell alles besorgt und gegipst....
Super einfach ging das!
 
 
 
Und das Ergebnis finde ich einfach toll!! Schlicht und schön !!!
 
Wer auch Lust hat, die Gipsschalen nachzuarbeiten,  schaut mal bei Bianca nach, dort ist auch angegeben, wo man die DIY-Anleitung findet.
 
Bei mir verschönern die Schalen das Küchenfenster zusammen mit den Papierballons in Eierform.
Leider habe ich das fotografieren nicht so toll hinbekommen.
Irgendwie sieht es in echt viel netter aus.........


 
 
 
 
Gegen das Licht zu fotografieren ist scheinbar eine Kunst, die ich nicht unbedingt beherrsche........
 
Noch ein paar Detailfotos.....


 
 
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden! Ich denke, das schaff ich auch noch auf dem letzten Drücker...
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: Du machst tolle Sachen! Ich bleib gleich mal hier :)

    AntwortenLöschen