Freitag, 27. März 2015

Kuschelig......

.....wird es bei uns jetzt auf unserem Bänkchen.......
 
 
 
 
 
 
Für unsere Holzbank am Tisch wollte ich schon längere Zeit ein Schaffell. Nicht weil man diese zur Zeit überall (und ich meine wirklich überall!!!) sieht, sondern weil die Bank ziemlich hart ist, wenn man länger darauf sitzt. Außerdem ist so ein Schaffell wirklich sehr kuschelig und einfach schön. Jetzt hatten sie gerade eines zum Superpreis und in der richtigen Größe, also habe ich zugeschlagen.
Und man sitzt doch gleich viel besser.......
 

Diese Kerzenständer sind mir auch noch über den Weg gelaufen (bzw. sind so rumgestanden). Sie waren ein richtiges Schnäppchen und deshalb sind sie auch noch mit nach Hause gekommen und bei uns eingezogen.
Und wenn ich schon beim Foto machen bin, zeige ich Euch auch noch die Deko auf unserer Kommode/Anrichte oder unserem Schrank (wie auch immer).
 
 
Ein Deko-Schaf und ein Kranz stehen dort über die Osterzeit.

 
So und jetzt kommen wir zu meiner Verlosung.
Ich habe den Gewinner gezogen und es ist....
 
*Trommelwirbel*
 
Der 3. Kommentar, also die liebe Sabine von Streuterklamotte.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
 
So, ich setze mich jetzt auf mein kuscheliges Bänkchen und mache das Päckchen für die liebe Sabine postfertig.........
 
Bis dann
 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    die Schaffelle machen sich wirklich gut auf Deiner Bank!
    Und das mit dem Kuschelig kann ich gut nachvollziehen,
    ich sitze auch unheimlich gerne auf Ihnen!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen