Sonntag, 29. März 2015

UNICINTO ab morgen bei Farbenmix!!!!!

http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Guertel-Uni-Cinto-Kreativ-Ebook::12182.html
 
Morgen ist es soweit!!!!
Ab dann bekommt ihr mein neues
 
EBook UNICINTO
 
 bei Farbenmix im Shop.



Mit UNICINTO  könnt ihr Euch einen ganz individuellen Gürtel zu Euren Outfits gestalten.
Ganz viele unterschiedliche Gestaltungs- und Designideen sowie mehrere Trage- und Verschlussvarianten bieten ganz viele Möglichkeiten für einen einzigartigen Gürtel.
Und wie wandelbar das EBook UNICINTO ist, zeigen Euch hier noch zwei weitere Exemplare:
 einmal aus Leder und mit ganz vielen Webbändern.....  
 




........ und einmal mit Häkelornamenten. 
 

 

 
 
Weitere Gürtel-Versionen von UNICINTO findet ihr auch bei meinen Probenäherinnen:
 
 
oder hier und hier.
 
 
 
 
LG Kerstin
 

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon einige Gürtel bewundert und freue mich auf das Ebook!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, war letztlich schon bei dir und habe deine Deko im vorherigen Post bewundert. Das große Schaf ist ja mal was :-). Dank dir für deinen Besuch und deine lieben Worte, habe mich gefreut. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit. Bis bald mit vielen Grüßen
    Christin

    AntwortenLöschen