Sonntag, 22. März 2015

UNICINTO - es ist soweit !!!!!



Ich freu mich so!!!!!
Endlich ist es soweit und ich darf Euch heute zeigen, woran ich die letzten Wochen getüfftelt habe......
 
An meinem neuen Kreativ-EBook UNICINTO !!!!!
 
 
Und ja, es geht um einen Gürtel
(vielleicht erinnert ihr Euch noch????).......
 

Nach meinem EBook könnt ihr Euch ganz leicht einen tollen  Gürtel als Accessoire nähen, um Eure Kleidung ganz schnell aufzupeppen. Viele Variationsmöglichkeiten bei den Verschlüssen und Tragearten bieten für jeden Geschmack etwas. Ob als Hüftgürtel, Taillengürtel oder einfach für die Jeans, der Gürtel ist immer ein absoluter Hingucker. Und da er auch noch absolut simpel zu nähen ist, könnt ihr Euch ganz auf die zahlreichen Ideen zur Gestaltung  konzentrieren, die in dem EBook ausführlich vorgestellt werden.
 
 
 
Lasst Euch von mir inspirieren und
näht Euch Eure Gürtel in Zukunft  passend zum  Outfit oder zu der Tasche, die ihr selbst genäht habt.
Ihr könnt Euch so ein absolut einzigartiges Stück designen
(oder auch ganz viele davon) !!
 
gibt es ab 30.03.2015 bei

www.farbenmix.de
 

 
Und bei mir gibt es  jetzt noch ein weiteres Designbeispiel.....
 
 





 
 
Ab morgen könnt ihr Euch dann auch weitere schöne
UNICINTO- Exemplare bei meinen
 Probenäherinnen anschauen.
 
Dann bis bald und liebe Grüße
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen