Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!!!

Euch allen frohe Ostern!!!
 
Genießt noch den restlichen Ostermontag......
 
 
Ich verabschiede mich mit ein paar Fotos von unserem Osterkaffee am Sonntag.
Wir fahren nämlich noch ein paar Tage weg und solange ist hier dann Funkstille!!!!
 
 
Die Tischdeko kennt ihr eigentlich schon. Nur die Farben haben gewechselt. Für die Oster-Kaffetafel für die Familie habe ich Pastelltöne ausgesucht. Passend zu den schönen Osterservietten.......
 
Erstaunlich, wie anders gleich alles wirkt.............





 
Und klar, Kuchen gab es auch.....
Melina hat Cupcakes gebacken und dann gab es einen Schokokuchen und einen (etwas auseinander getrifteten) Himbeer-Quark Kuchen, der aber sehr lecker geschmeckt hat.


 
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche und
 bis dann in ein paar Tagen.
 
Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen