Sonntag, 30. August 2015

Mein Beitrag zur Aktion von Mamimade!!!


Hallo alle zusammen!!!!
 
Zurück aus dem Urlaub, möchte ich noch schnell bei der Aktion von
Sie hatte ja vor einiger Zeit  hier dazu aufgerufen, ein Zeichen zu setzen und zu sagen:


 
 
 
Ich hatte Euch hier und hier  ja schon Bilder der Fotoshootings gezeigt........
Es sind keine weiteren Bilder entstanden (ich hatte ja gedacht, wir machen im Urlaub vielleicht noch ein paar Bilder, aber die Gelegenheit ergab sich nicht.....), deshalb habe ich mich entschieden, mit diesem Bild bei dem Katalog mitzumachen.
 
 
Schnittmuster: "La Playa" von Farbenmix
Stoff: Stenzo Jersey
Brosche: selbstgemacht aus Stoff
Tasche: selbstgenäht nach eigenem Schnittmuster
 
 
Perfekt ist das Bild wahrscheinlich nicht, aber was soll es! Wir sind halt keine Starfotografen......
 Ich denke aber, jeder Beitrag zählt und deshalb mache ich einfach mit!!!!!
HIER seht ihr die anderen Beiträge und falls ihr noch schnell mitmachen wollt, bis heute Mitternacht ist das noch möglich!
 
Und Susanne:
Ich hoffe, dass die Anforderungen, die Du an die Qualität des Fotos gestellt hat, erfüllt sind........
Das Originalfoto bekommst Du natürlich jederzeit bei mir.
 Ich schicke es Dir gerne per EMail!
Viel Spaß noch beim auswählen der Bilder und  Katalog erstellen!
 
Ich bin schon ganz gespannt auf den Katalog, es sind ja soooo schöne Outfits und Fotos entstanden, da kann ja nur ein tolles, buntes Gesamtwerk herauskommen.
 
 
LG Kerstin
 

1 Kommentar: