Sonntag, 15. November 2015

In eigener Sache!

Fehlen Euch noch zündende Ideen für die Weihnachtsgeschenke????

Ja, ich weiß, es ist noch recht früh und es bleibt noch etwas Zeit, aber manche Geschenke brauchen
reichlich Überlegung, oder?
 
Ich habe hier ein paar Ideen, die Euch vielleicht gefallen!!!

Wie wäre es dieses Jahr z.B. mit genähten Geschenken? Schließlich gehören selbstgemachte Sachen zu den schönsten und persönlichen Geschenken, die man anderen machen kann............
 
Dabei bin ich heute allerdings auch in eigener Sache unterwegs, denn ein bisschen Werbung für meine Kreativ-EBooks möchte ich dabei auch machen!!!!!
Also Achtung, dieser Post enthält WERBUNG!!!!!

Und hier  kommen meine Vorschläge:
 
 
 
 
Die süßen Eulentopflappen, die Ihr  nach meinem EBOOK "Eulentopflappen" nähen könnt, sind doch das ideale Geschenk für Kochbegeisterte oder Mütter. Außergewöhnlich, hübsch, praktisch und auch einfach zu nähen.
Weitere Designbeispiele findet ihr auf meiner Website in der Galerie unter Eulentopflappen.
 
Das EBOOK bekommt ihr hier oder hier.
 
 
 
Für beste Freundinnen oder Accessoires-Begeisterte ist eine modische Tasche oder ein Gürtel immer richtig, oder?
Auch hierfür gibt es bei mir das passende EBOOK.
"Uni Cinto" der coole Gürtel und "UniSimply" ein simples Taschenschnittmuster. Beide EBooks haben auch noch zahlreiche Anregungen für Euch parat, wie ihr aus Euren Exemplaren ganz besondere Schmuckstücke macht.......
 
Neugierige finden noch mehr Taschen und Gürtel auf meiner Website in der Galerie unter Uni Cinto und UniSimply.
 
Das Kreativ-EBook "Uni Cinto" bekommt ihr hier im Farbenmix-Shop.
"UniSimply" bekommt ihr hier oder hier.
 
 
 
 
Und wenn ihr  die Babys der Familie beschenken wollt, so sind wohl die süßen Schnullerbänder "Schnullertiere"  das richtige. Das EBook "Schnullertiere" ist bei Farbenmix im Shop erhältlich und enthält ganze 6 verschiedene Tiervarianten. Daraus lassen sich aber nicht nur Schnullerbänder, sondern auch Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler zaubern.
 
Hier seht ihr noch weitere Designbeispiele.
 
 
 
Bei den Mütter der Babys könnt ihr vielleicht mit einer selbstgenähten Wickelunterlage punkten. Mit dem  FREEBOOK "Wickelunterlage" habt ihr dieses praktische Geschenk ganz schnell genäht.
Dieses EBOOK bekommt ihr hier kostenlos.
 
Na, ist da eine Geschenkidee dabei, die für Eure Zwecke taugt?????
 
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen