Sonntag, 1. November 2015

Über das EBook "UniSimply"

darf sich PETRA freuen !!!!
 
Sie ist die Gewinnerin meiner Verlosung und hat ein Exemplar
 


 gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch Petra!!!!
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auch noch ein paar Taschen-Exemplare meiner Probenäherinnen zeigen, die ihre Fotos nicht veröffentlicht haben, weil sie keinen eigenen Blog oder ähnliches haben...... 
 
Barbaras Tasche kennt ihr ja schon vom Titelbild.
Sie hat dieses tolle Exemplar für Ihre Tochter genäht und die Außentasche für diese Zwecke entsprechend als Stifte-Tasche abgeändert...
 
 
 



 
Von Sandra stammt dieses süße Modell aus einem niedlichen Eulenstoff. Sie hat eine einfache Variante mit einem genähten Taschengurt und Verschlussriegel gewählt. Diese Variante ist auch für Nähanfänger zu schaffen......


 
Stephi wird auf ihrer nächsten Shopping-Tour von einer maritimen Tasche begleitet. Sie hat die Henkelversion gewählt und mit einem dunkelblauem Stoff mit Anker umgesetzt.
Dazu ein bisschen rot, toll, oder???


 
Und die letzte Tasche kommt ganz elegant in weiß mit Spitzenbesatz daher. Hier gab es zudem noch aufwendige Kontrastnähte. Eine chice Tasche hat sich Steffi da gezaubert! 
 


 
So unterschiedlich kann mein simpler Taschenschnitt variiert werden.
Da ist sicher für jeden etwas dabei.
 
Und bei den vielen Ideen zum Aufhübschen der Tasche, die in dem EBook gesammelt sind (von Applikationen über Kontrastnähte bis zu selbstgemachten Jeans-Blumen) kann sich auch ein Nähanfänger ein ganz individuelles Taschenmodell zaubern. Viele Beispiele lassen einem die eigene Kreativität entdecken: Nachmachen ausdrücklich erwünscht!!!
 
Und wer jetzt bei meiner Verlosung leer ausgegangen ist und Lust bekommen hat, kann mein
 
Kreativ-EBook "UniSimply"
 
hier oder hier bekommen.
 
LG Kerstin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen