Freitag, 4. Dezember 2015

Finissage am 6. Dezember 2015

Alle Jahre wieder.........
 


 
.................schließt mein Bruder seine Arbeiten am Ende des Jahres mit einer
 Nikolausausstellung ab (der Name verpflichtet schließlich auch ein bisschen!).
 
Die diesjährige Finissage findet am 06. Dezember ab 14.00 Uhr
 in seinem Atelier in Bad Dürkheim statt.
Nähere Infos findet ihr hier.
 
Portrait   Tierplastiken   neue Arbeiten
 
Wer in der Nähe wohnt, kann mal reinschauen und bei einer Führung durch sein Atelier einen Einblick in  die Arbeit eines Steinmetzes erhalten.



Und wenn ihr schon in dem schönen Kurstädtchen Bad Dürkheim seid,  habe ich noch einen Tipp für Euch, das Kaffee Klatsch  in der Schillerstrasse 2.
Dort findet an allen Adventssonntagen ein Weihnachtsmarkt statt und leckeren Kuchen gibt es auch. Nähere Info hier.

 
 


 
 
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen