Mittwoch, 30. Dezember 2015

Glamour und Glitzer!!!!

2015 endet bei uns mit viel Glamour und Glitzer!!!!
Zumindest auf dem Tisch!!!
 
Viel Gold und dazu schwarz und weiß, das hat was, oder???
 
 
Unsere Tischdeko ist im Goldfieber.......
 




 
 
 
Unser Nachbar (naja fast, er wohnt tatsächlich am anderen Ende des Ortes!) , Harald Glööckler fände diese pompöse Tischdeko bestimmt toll, oder????
 
 
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in diesem Jahr von Euch.
Ich wünsche Euch ein tolles Silvesterfest, lasst die Sektkorken knallen und die Raketen ordentlich krachen.........
 
Einen guten Start ins neue Jahr!!!!
 
Wir sehen uns 2016!!!
 
LG Kerstin

3 Kommentare:

  1. Ui, ui, ui, Du bist 1 Jahr voraus! ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie edel!!!! Wunderschön!!!! Einen guten Rutsch wünsche ich Euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen