Donnerstag, 24. März 2016

RUMS: Tasche für mich!

Was braucht Frau immer??? Na klar eine neue Tasche.....
 
 
Ich hatte Schuhe und einen passenden Gürtel, aber keine  Tasche dazu. Das geht ja gar nicht!!
Also habe ich mir ganz schnell eine genäht......
 
 
Etwas abgewandelt hat hier mein
EBOOK "UNISimply"
als Schnittmuster gedient.
Ich habe die Tasche etwas höher gemacht und die Trageriemen verlängert,
damit man sie auch über die Schulter tragen kann.
 
(Bis Ostermontag gibt es dieses EBOOK übrigens
 bei Dawanda zum halben Preis) .
 
Mit dieser Tasche mache ich jetzt beim heutigen RUMS mit, mal schauen, was die Mädels wieder alles gewerkelt haben heute.
 
Bis dann
 
Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist richtig schön geworden, ich liebe das Upcycling mit Jeans. Es sieht immer wieder schön aus.
    Schöne Ostern,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen